| Autor |
Thema  |
|
|
Droman
Mitglied des Stammtisches

189 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jul 2010 : 15:39:54 Uhr
|
Ich möchte das Grundbedürfniss für den Stammtisch vom 10.9.2010 jetzt schon ansprechen.
Ist eher ein "Restaurant"-Stammtisch oder ein "Bei-jemandem-zuhause"-Stammtisch gefragt?
Danke für die Rückmeldung.
|
Droman Sigulfsson Sohn des Sigulf Hearthweru des Thane Deorwulf
|
Bearbeitet von: Droman am: 27 Jul 2010 15:40:24 Uhr
|
|
|
Bilfia Skjaldardottir
Administrator

146 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jul 2010 : 08:33:07 Uhr
|
Mir spielt der Ort keine Rolle, fände es allerdings sehr gut, wenn man einen Teil (1 bis 2 Stunden) dieses Termins für Greyf4-Besprechung nutzen könnte - von daher wäre ein zentraler Ort gut, damit möglichst viele Orga-Mitglieder kommen würden...
|
 |
|
|
Droman

189 Beiträge |
Erstellt am: 13 Aug 2010 : 13:03:26 Uhr
|
Durch das Xte-Geduudel hat sich ja ergeben, dass an diesem Tag auch gebastelt werden kann. Deshalb fällt ein Restaurant/Beiz/Spunte weg. Wir schauen doch mal, was noch alles gebastelt werden muss und wo dies möglich ist. |
|
 |
|
|
Droman

189 Beiträge |
Erstellt am: 19 Aug 2010 : 15:09:05 Uhr
|
Aufgrund von Gesprächen mit einzelnen Vereinsmitgliedern bin ich der Meinung, dass an diesem Tag nur über Greyf-4 gesprochen werden soll. Basteln sollte ganz weg fallen.
Datum: Freitag, 10.09.2010 Raum: Olten (wird bis Anfangs KW 35 bekanntgegeben) Start: 19.00 Uhr
Ich kümmere mich um einen Tisch, der allen Orga-Mitgliedern und allen weiteren Interessierten Platz bietet.
Alle sollen sich vorher schon einmal Gedanken zu Fragen/Unklarheiten/Problemen. Anschliessen an mich (bis DO 18.00 Uhr an stefan.kaeser@bluewin.ch) melden, damit ich die gesammelten Punkte an diesem Abend dabei habe (und vielleicht auch etwas ordnen kann).
Die Info wird an alle noch per Mail versandt.
Meinungen dazu, bitte hier im Forum anfügen. |
|
 |
|
|
Bilfia Skjaldardottir
Administrator

146 Beiträge |
Erstellt am: 20 Aug 2010 : 00:04:52 Uhr
|
Bitte bedenkt, dass dies hier ein öffentlicher Thread ist... also wenn ihr Themen zur Diskussion posten wollt, dann wohl eher im Orga-Bereich und nicht hier... einfach so als Vorsichtsmassnahme... Es existiert auch bereits ein entsprechender Thread unter den Terminen...
Grüsse die Weberin des Netzes |
 |
|
|
Saelir
Gast der Taverne
45 Beiträge |
Erstellt am: 21 Aug 2010 : 12:47:15 Uhr
|
Hallo zusammen,
bin am 10.09.2010 leider nicht dabei, Familyessen hat Vorrang. Ich freu mich schon mächtig auf LvT und natürlich das absolut geniale Grey4 
Saelir |
Saelir Glymurson (Skalde) LvT4, LvT5, LvT6 NOS5, NOS6 Greyf 1
Sanfidr Tinluch (Schreiberling) NOS7
R.I.P. SL3: Sainglir ap Connel SL2, SL3 |
 |
|
| |
Thema  |
|